Profilbild

lindstore

  • Oldenburg

Informationen

Unternehmensname

LINDstore

Standort

Oldenburg

Adresse

Staugraben 7, 26122 Oldenburg

Telefon

+49 (0) 800 3844 504

Nachhaltigkeit

Das tun wir für mehr Nachhaltigkeit:

Wir sind auf dem Weg, unsere Produktpalette nachhaltig zu verpacken.

Unser Ziel ist es, alle Produkte in einem wiederverwendbaren Glasflakon anzubieten. Durch seine braune Farbe ist dies die optimale Aufbewahrung für Nahrungsergänzungsmittel, auch für unterwegs. Nachfüllpacks bestehen aus kompostierbarem Zellglas.

Dies haben wir bislang bei einem Produkt umgesetzt & werden, wenn es denn angenommen wird, auf unsere gesamte Produktpalette ausweiten.

Wir sind also noch an der Startlinie auf dem Weg zu einem nachhaltigen Unternehmen & freuen uns um so über Eure Unterstützung!

Produkte & Dienstleistungen

Diese Produkte / Dienstleistungen bieten wir an:

Über uns

Wir über uns:

Die beiden Köpfe hinter LIND sind Jessica Wielens & Hinrich Hörnlein-Rummel.
http://www.jessica-wielens.com
http://www.lindstore.de

Jessica Wielens
MA komplementäre Medizin, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin
Personaltrainerin, Gesundheitscoach & Life Coach
Stellv. Wissenschaftliche Leiterin
Ressortleitung Kommunikation & psychologische Dienste

Hinrich Hörnlein-Rummel
Facharzt & Psychotherapeut seit 1985
Leiter Studien der Stiftung Paracelsus Clinica al Ronc, Castaneda, Graubünden (Südschweiz).
Projektleiter bei e+b, Erkennen und Bewerten, Gesellschaft für wissenschaftliche Studien mbH
ehem. Dozent am Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften der Europauniversität Viadrina Frankfurt-Oder
Wissenschaftlicher Geschäftsführer
Ressortleitung Klinische Forschung & Präparateentwicklung

Unsere Grundsätze
Echte Heilung kommt von innen & braucht deshalb Strategien, die die Selbstheilungskräfte stärken.
Neben psychotherapeutischen, energiemedizinischen und anderen alternativen Verfahren braucht es vor allem Nährstofftherapien um die Voraussetzungen zu einer echten Heilung zu schaffen.
Allerdings gibt es kaum bis keine Nährstoffpräparate, die im Rahmen einer Therapie vernünftig und mit Nutzen eingesetzt werden können.
Dies war die entscheidende Gründungsidee im Jahre 1994.
Initiiert wurde sie von Ärztinnen & Ärzten, die ihre Patienten, neben der schulmedizinischen Behandlung, auch komplementärmedizinisch/naturheilkundlich betreuen. Dahinter steckte die Erkenntnis, dass die moderne Medizin zwar Akuterkrankungen oftmals hervorragend beherrscht, bei chronischen Krankheiten aber in den meisten Fällen keine Heilung erzielen kann.
Über viele Jahre wurden Präparate entwickelt & hergestellt, die ausschließlich von Ärzt·innen oder Heilpraktiker·innen empfohlen & eingesetzt wurden.
Aus diesen jahrzehntelangen Erfahrungen heraus, hat sich nun die LIND-Familie herausgebildet, die aufgrund ihrer Qualität von den Gründerinnen & Gründern & ärztlich/therapeutischen Berater·innen auch Laien empfohlen werden können, die sich nicht in kompetenter naturheilkundlicher Betreuung befinden & dennoch vom umfassenden Erfahrungsschatz unseres wissenschaftlichen Teams profitieren wollen.
Die Marke LIND führt im Übrigen auf den Lindenbaum zurück, in dessen Schatten & Schutz man sich in alten Zeiten traf, um sich auszutauschen & zu diskutieren.

B2B

Informationen für Unternehmen (B2B):

Bitte wenden Sie sich an info@lindstore.de

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Telefon

+49 (0) 800 3844 504