Profilbild

elkline

  • Hamburg

Informationen

Unternehmensname

Elkline GmbH

Standort

Hamburg

Adresse

Falkenried 74a, 20251 Hamburg, Deutschland

Telefon

+49 (0)431/22 08 110

Branche

Nachhaltigkeit

Das tun wir für mehr Nachhaltigkeit:

Elkline setzt Zeichen! Wir stehen für urbane Outdoor-Fashion für die ganze Familie, höchste Produktqualität und nachhaltige Produktion. Eine clevere Mode, die Euch ein ganzes Leben lang begleitet. Wir engagieren uns für soziale Projekte in den Herkunftsländern der verwendeten Materialien und auch für lokale Organisationen. Elkline brennt für Nachhaltigkeit und setzt ein Statement für die Umwelt. Als Unternehmen im Textilbereich können wir die größten Nachhaltigkeitseffekte dadurch erreichen, dass wir Materialauswahl, Beschaffungswege, Vorprodukte beeinflussen und setzen uns für soziale Gerechtigkeit ein. Mehr Informationen zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.

 

Produkte & Dienstleistungen

Diese Produkte / Dienstleistungen bieten wir an:

Wir haben uns dem Thema Eco Fashion verschrieben und produzieren nachhaltige und faire Kleidung, die sehr langlebig und für alle Lebenslagen geeignet ist. Von Jacken über Pullover bis hin zu Hosen, Röcken und Kleidern ist bei uns für Jeden etwas dabei. Mehr zu unseren Produkten und Kollektionen findest du hier.

Über uns

Wir über uns:

Wenn ein Elkline Produkt über sich erzählen könnte, sollte es eine gute Geschichte sein. Eine Geschichte darüber, wer es gemacht hat, wo es herkommt und woraus es besteht. Klar und ohne Ausflüchte. Wir von Elkline sind uns bewusst, dass wir eine Pflicht zur Nachhaltigkeit haben, die sich stets im täglichen Handeln zeigen muss. Wir sind uns bewusst, dass wir als Company eine Verantwortung für Mensch und Natur tragen.

Telefon

+49 (0)431/22 08 110

Vernetze dich