Profilbild

18HOCH2

  • Aurich

Informationen

Unternehmensname

18hoch2

Standort

Aurich

Adresse

Graf-Ulrich-Str. 11

Branche

Nachhaltigkeit

Das tun wir für mehr Nachhaltigkeit:

Für uns ist die Regionalität von besonderer Bedeutung. Zur Zeit bekommen wir Unterstützung von der ältesten Buchbinderei Bremens, in Zukunft werden jedoch all unsere Notizbücher regional in Deutschland von einer ausgezeichneten Umweltdruckerei unter fairen Bedingungen produziert. Und nicht nur die Notizbücher sind nachhaltig und von höchster Qualität: Schon bei der Auswahl der Materialien achten wir auf Herkunft und eine nachhaltige und faire Herstellungsweise, ehe wir sie auf Haptik und Funktionalität prüfen.

Kurze Transportwege sind uns dabei ebenso wichtig, wie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern und Herstellern. Denn Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur eine umweltfreundliche Fertigung, sondern auch soziale und ökonomische Aspekte mit zu berücksichtigen.

 

Mehr Infos gibt es in unserem Nachhaltigkeitskriterien Katalog: https://www.18hoch2.de/nachhaltigkeit/

Produkte & Dienstleistungen

Diese Produkte / Dienstleistungen bieten wir an:

Nachhaltige Notizbücher

Die Coverpapiere bestehen zur Zeit noch aus nachhaltigen Papieren wie Hanf-, Bananen-, Baumwoll-, oder Zuckerrohrpapier. Die Buchblöcke bestehen alle aus mit dem Blauen Engel zertifiziertem Recyclingpapier.

In Zukunft werden wir ein noch nachhaltigeres Notizbuch auf den Markt bringen, dessen Cover aus recycelten Coffee-to-go Bechern besteht. Mehr Infos dazu gibt es auf unserer StartNext Seite https://www.startnext.com/18hoch2

Über uns

Wir über uns:

18HOCH2 ist ein junges Label, das nachhaltige Notizbücher regional fertigt. Der Einsatz von hochwertigen und nachhaltigen Materialien sind dabei ebenso wichtig wie eine faire und nachvollziehbare Produktion.

Dahinter stehen Sofia und Pascal, die in Kürze eine StartNext Kampagne für ein noch nachhaltigeres Notizbuch aus recycelten Kaffeebechern starten. Wir freuen uns sehr über Unterstützer*innen und Vorbestellungen! https://www.startnext.com/18hoch2

B2B

Informationen für Unternehmen (B2B):

Sehr gerne fertigen wir auch für Ihr Unternehmen individuelle Notizbücher. Ob als Firmegeschenk, Merchandising Produkt, als Give away auf Messen oder als Marketingtool zur Produkteinführung. Für mehr Infos schreiben Sie sehr gerne an hallo@18hoch2.de

Vernetze dich