Interview mit Clouberry: nachhaltige Werbegeschenke mit Sinn & Verstand

Das Start-Up Clouberry wurde im Frühjahr 2020 von Chalwa Heigl in München gegründet. Gemeinsam mit ihrem Team möchte Chalwa die Werbemittel-Branche modernisieren und mit nachhaltigen Corporate-Gifts ins 21. Jahrhundert führen.

Im Interview mit MyGreenChoice verrät Chalwa, wie sie auf die Idee zu Clouberry gekommen ist, welche Kriterien die Werbegeschenke erfüllen müssen und welche Produkte aktuell besonders gut ankommen.

Clouberry Logo - nachhaltige Werbegeschenke

© Clouberry Corporate Gifts

Chalwa, stelle uns Dein Start-Up Clouberry doch einmal kurz vor.

Clouberry versteht sich als ganzheitliches Beratungsunternehmen, entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für zeitgeisty Kundenbindungsmaßnahmen und scoutet individuell nachhaltige Produkte.

Somit bauen wir eine Brücke zwischen Unternehmen und Gründern mit innovativen Ideen, für die das Firmenkundengeschäft eine zusätzliche Einnahmequelle und ein smartes Werbetool sein kann.

Unsere Mission ist es, den Werbemittelmarkt ins 21. Jahrhundert zu führen. Wir möchten sicherstellen, dass die Werbegeschenke Ihres Unternehmens ein anderes Erbe hinterlassen.

Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in puncto nachhaltige Materialien, Produktion und sozialer Mehrwert beratend zu unterstützen und mit Produktinformationen aus erster Hand zu versorgen.

In unserem Clouberry-Shop bieten wir ausschließlich nachhaltige, innovative Geschenke im Co-Branding an. Produkte mit Herzblut, hinter denen eine Vision steht.